#31

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 13.10.2011 14:43
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich lag immernoch in Stefan's Armen und zog dann die Decke hoch als ich Damon sah..

"Damon!!", sagte ich mit ernster Stimme..
"Was suchst du hier, kannst du nicht klingeln?!!", gab ich ein bisschen genervt von mir, schliesslich hatten sie und Stefan gerade miteinander geschlafen und ihr war das ziemlich unangenehm das Damon hier einfach so reinplatzte...



nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 13.10.2011 14:54
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich grinste als sie ihre Decke hoch zog und sah zu Stefan und wusste das sie gerade mit einander geschlafen hatten.

"Elena du hast nichts was ich nicht schon gesehen hab.."

Dabei zwinkerte ich ihr zu und setzte mich auf ihr Bett und sah beide an.

"Wir müssen mal reden Elena.."

nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 13.10.2011 14:55
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich legte den Kopf schräg und hob dabei die Augenbrauen..

"Geh raus Damon, ich komme gleich!", sagte ich mit rauer Stimme und schüttelte dann den Kopf..

"Ja geh ins Wohnzimmer!"



nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nur und verschwand ins Wohnzimmer

nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 13.10.2011 19:32
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich wurde dann wieder durch Stimmen wach und bemerkte Damon, dann ging ich auch runter..



nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 19.10.2011 16:53
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

>> Park

Zuhause angekommen, warf ich mich aufs Bett und fing an zu weinen, ich wusste nicht warum es kam einfach..



nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 19.10.2011 22:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

von Salvatore

Bei Elena's Fenster angekommen, sah ich sie mit leicht besorgtem Blick an und entdeckte dann das sie weinte... "Elena.." flüsterte ich mit sanfter Stimme und schluckte dabei, ich setzte mich auf ihr Bett und sah sie an.. "Ich liebe dich!" fügte ich flüsternd hinzu und das tat ich, ich liebte sie..



nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 19.10.2011 22:32
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich bemerkte wie Stefan reinkam und sah ihn enttäuscht an..
"Stefan..", murmelte ich dann aber nur und wusch mir die Tränen weg..
Als er sich neben mich setzte und mir das sagte, sah ich ihn ernst an und fasste wieder Stimme..
"Was war das mit Katherine?!", fragte ich ihn und blickte ihn dabei an.
"Warum bist du vorgestern einfach abgehauen und warum zur Hölle hast du dich nie mehr gemolden?!", fügte ich dann nochmals fragend hinzu und schluckte heftig..



nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 19.10.2011 22:50
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Es war nichts mit Katherine, ich brauchte nur Informationen und die bekam ich nur so.. Elena!" antwortete ich ihr und sah sie an..."ich war weg, weil ich es nicht ertragen konnte, wie dieser Marcel mit dir geflirtet hat und ich hab mich einen Tag nicht gemolden und zwar weil ich bei Brooke war und sie brauchte meine Hilfe!" fügte ich dann noch hinzu und blickte sie an..



nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 19.10.2011 23:02
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich atmete erleichtert aus als er sagte, das war alles nur um etwas aus ihr rauszupressen, dann hörte ich das mit Brooke und wurde ein wenig eifersüchtig..

"Stefan, mit Brooke? Um was? Ihr alles zu erzählen, warum hast du sie nicht manipuliert, jetzt weiss noch jemand Bescheid!!", meine Stimme erhob sich wieder ein wenig und mein Blick wurde ernster..
"Oder was ist noch mit Brooke?"



nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 19.10.2011 23:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Schau Elena, sie war total aufgewühlt und sie wollte die Wahrheit wissen, ich konnte sie nicht gegen ihren Willen manipulieren, sie wollte es wissen..und ob es jetzt Brooke weiss kommt es wirklich nicht mehr drauf an oder?" fragte ich sie und sah sie ernst an, mit stirnrunzeln blickte ich dann kurz zu Boden bei ihrer Aussage..
Ich nahm ihre Hand und atmete einmal kurz aus.. "Elena ich will dich nicht belügen, ich musste mich ablenken, wegen der ganzen Sache mit dem Kuss mit Damon, dann das geflirte mit Marcel einfach all dem rundherum...da war ich bei Brooke und wir gingen was trinken, am Schluss waren wir ziemlich betrunken und da hat sie mich..sie hat mich geküsst,..." ich schluckte und sah sie an..
"Es hatte rein gar nichts zu bedeuten, ich liebe dich Elena!"



zuletzt bearbeitet 19.10.2011 23:12 | nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 19.10.2011 23:21
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich hörte ihm zu und mein Atem stockte als er anfing über die Nacht zu sprechen als er dann sagte, dass sie sich geküsst haben, stand ich auf und fasste mir an den Bauch..
Mein Magen schmerzte, war das überhaupt mein Magen, nein es war ein Messer durchs Herz..
"Sie hat dich, sie hat dich geküsst und du?!", fragte ich ihn ernst und stellte mich gerade hin, dabei schaute ich zu ihm ab und presste die Lippen zusammen..

"Ja du liebst mich also, verschwinde!!", sagte ich wütend und eine Träne lief mir die Wange hinunter..



nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 19.10.2011 23:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Mein Blick wurde schwerer und ich wär am liebsten zu ihr und hätte sie geküsst.
"Ich hab es kurz erwiedert, aber nur einmal, ich war nicht gefasst und ich war betrunken!" sagte ich und sah sie an..
"Bitte Elena glaub mir!" fügte ich fast schon flehend hinzu..


// hon, ich muss off *.* bis morgen <33



nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 19.10.2011 23:27
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Woow..du hast also erwiedert, du verdammtes Arsch!", sagte ich dann lauter und klatschte ihm eine..
Obwohl ich wusste es tat ihm nicht weh, aber mir tat es weh, dann fasste ich mir an die Lippen und schluckte..
"Geh jetzt Stefan! Sonst sag ich noch Dinge, welche ich bereuen könnte!"

// okii :) byee süüsser <33 loovee uuu :D



nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 21.10.2011 22:27
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich spürte ihre Ohrfeige und schluckte dabei..
"Es tut mir leid Elena!"

Dann ging ich..

nach park



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen