#1

Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 26.09.2011 10:37
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 21.10.2011 19:05
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als sie in ihrem Zimmer ankam lief Katherine zu ihrem Schrank. Dort nahm sie sich Unterwäsche und ein dunkelblaues Tank Top sowie eine schwarze Röhrenjeans raus. Sie zog sich diese dann an, machte sich danach ihre Haare zurecht und schminkte sich wie immer passend.
Sie sah kurz auf die Uhr und musste seufzen. ~Ich muss raus, sonst denke ich wieder an Damon...~ dachte sie sich und ging aus ihrem Haus.

>>Wald




nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 30.10.2011 18:55
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine kam zuhause an und ging in ihr Schlafzimmer. Sie ging zu ihrem Schrank und zog sich ersteinmal neue Sachen an...dann machte sie sich ihre Haare und Schminke auch neu.
Nachdem sie fertig war ließ sie sich auf ihr Bett fallen und starrte ihr Handy an. ~Ich sollte mich mit Damon treffen...~ dachte sie sich und musste seufzen. Sie schrieb Damon eine SMS...


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 31.10.2011 20:50
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

kommt in ihr zimmr "hay" sagte er und mustert sie.
"du wolltest reden?" fragte er und verschränkte die arme vor dr brust




nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 31.10.2011 20:54
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie setzte sich auf als sie Damon in ihrem Zimmer sah. Sie schluckte kurz. ~Wie soll ich es ihm sagen?...Ich hasse es....~ dachte sie sich und sah ihn dann an. "Hi Damon...ämm ja das wollte ich..." meinte sie und es fiel ihr jetzt schon schwer...


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 31.10.2011 20:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er musterte sie "ja was?" fragte er




nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 31.10.2011 20:58
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie stand dann auf. "Du wirst mich dafür hassen...ich weiß es...aber ich kann es nicht verheimlichen...und ich will es auch nicht...sonst wäre es nicht fair gegenüber dir...denn ich liebe dich und kann dich nicht anlügen..." sie atmete erstmal tief ein und dann aus. Sie war sich immernoch unsicher wie sie das sagen sollte...es war alles gerade scheiße gewesen aber sie musste es ihm sagen..."Ich...ich hab mit Stefan geschlafen..." sagte sie und sie spürte wie es ihr wehtat das zu sagen...


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 21:08 | nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 01.11.2011 19:33
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er runzelte die stirn.
ahnte noch nichts, bis sie es sagte das sie mit stefan geschlafen hatte.

er spannte sich an. "du hast was? mit wem?" er schaute sie geschockt und wütend an.
"mit meinem bruder?" er knurrte und fuhr sich mit den fingern durchs haar. er wollte sich unter kontrolle halten.
"was finden alle weiber so toll an meinem scheiß bruder?" fragte er etwas lauter und mit zorniger stimm.
"katherine, ich bin extra zu rebkah gegangen und habe sie angebettelt das sie diese manipulation aufhebt. habe ihr die hexe gebracht und dann das"




nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 01.11.2011 19:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hatte genau so eine Reaktion erwartet. Sie blieb ersteinmal da wo sie war und sah ihn an. Sie musste schlucken..."Damon...ich weiß es war ein Fehler aber ich liebe auch ihn...es tut mir so leid..." sagte sie und ging nun einpaar Schritte auf ihn zu. "Du wusstest das ich ihn noch liebe...aber ich liebe dich auch..." das meinte sie sehr ernst. Als er das mit Becca erwähnte fühlte sie sich nur noch mieser..."Ich weiß...ich...es tut mir leid" sagte sie nochmals und sah ihn dabei nur an...in seine Augen schauen konnte sie jetzt nichtmehr...es tat ihr zu sehr weh...sie wusste das sie scheiße gebaut hatte aber in dem Moment hatte sie nicht daran gedacht...es war immerhin Stefan gewesen...


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 01.11.2011 19:42
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"es tut dir leid?" fragte er.
er lachte gequält und sagte "katherine" er schaute sie an und legte die stirn in falten.
"wenn du stefan liebst. wieso hast du mich verwandelt wenn du sowieso nur stefan haben wilst?" fragte er sie und shaute ihr in die augen.




nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 01.11.2011 19:46
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ja...ich weiß es war falsch aber in dem Moment hab ich nicht daran gedacht...ich hab einfach impusliv gehandelt..." sie versuchte seinem Blick auszuweichen.
Als er jedoch das sagte schaute sie ihn an. "Du denkst ich liebe nur ihn?" sie zog eine Augenbraue hoch. "Ich liebe auch dich Damon! Und das weißt du...wieso hab ich mir sonst die Mühe mit Faye gemacht? Aus welchem Grund war ich so wütend als du mit Becca geschlafen hast? Genau aus dem selben wie du jetzt...weil ich dich liebe..." sagte sie ernst.


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 01.11.2011 19:50
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schüttelte den kopf.
"weißt du was? ich handel jetzt." er drehte sich um und wollte gerade gehen.
"du hast meine frage nicht geantwortet."




nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 01.11.2011 19:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hielt seinen Arm fest und sah ihn an. "Was hast du vor?" fragte sie nun.
"Wieso ich dich verwandelt hab? Weil ich dich auch liebe! Du kannst mir glauben oder es auch einfach lassen...es liegt an dir Damon..." sagte sie nurnoch. Es war die Wahrheit....


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 01.11.2011 19:57
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schaute sie an, auf ihre hand und legte die stirn in falten.
"katherine, ich möchte wissen was sich stefan dabei gedacht hat."
er drehte sich um und sagte "katherine wenn du mich wirklich liebst musst du mir diesesmal zeit geben."




nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 01.11.2011 19:59
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie ließ ihn los als er das sagte.
"Das tue ich...deshalb lass ich dich jetzt auch gehen...aber bitte...tue nichts unüberlegtes!" sagte sie und sah ihn dabei an...sie wollte nicht das er Stefan etwas antat...immerhin war sie auch Schuld und sie liebte ihn ja genauso sehr wie sie Damon liebte...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen