#16

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 01.11.2011 20:04
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schluckte und nickte.
"ich werde ihn nicht umbringen. nur reden" meinte er und schaute sie dann immernoch wütend an.
"tschüss katherine" sagte er und verschwand aus dem fenster.

>> anwesen salvatore<<




nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 01.11.2011 20:08
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie seufzte und sah ihm nurnoch nach.
~Wieso hab ich es ihm gesagt? Ich bin doch eigentlich nicht die faire...das war ein verdammter Fehler...ich hasse es einfach...~ dachte sie sich und legte sich quer aufs Bett. ~Jetzt muss ich wohl oder übel mit dem Gedanken leben das Damon mich für immer hassen wird...~ fügte sie in ihre Gedanken hinzu.


nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 12:09
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine hörte Stimmen aus dem Wohnzimmer. Sie setzte sich schnell auf und stand dann auch schon auf den Beinen. ~Das klingt ganz nach...aber wie zur Hölle ist sie hier reingekommen?!~ sie seufzte kurz und lief zur Tür. Dabei sah sie sich kurz im Spiegel an und als sie merkte das sie wie immer gut aussah verschwand sie ins Wohnzimmer.

>>Wohnzimmer


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 22:49
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Wohnzimmer

Im Schlafzimmer angekommen ging Kat zu ihrem Schrank und nahm sich ein neues Top raus. Ihr altes zog sie sich dann einfach aus und ließ es zu Boden fallen. Dann zog sie sich ihr neues an und nahm ihr altes Top vom Boden und warf es weg. ~Nichts anmerken lassen~ dachte sie sich nur wegen vorhin...


nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 22:52
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich kam rein und sah Katherine an.. "Katherine, wer hat dir das angetan?!", fragte ich sie nochmals und sah sie dabei ernst an..
Irgendetwas drückte ihn mir, war es die Liebe zu Katherine, oder einfach nur das Gefühl helfen zu müssen.. Ich konnte es nicht rauslassen, alles war blockiert, aber es war da...



nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 22:58
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als er sie das fragte sah sie in seine Richtung. "Sagen wir mal so...es war eine Racheaktion von einem verrückten der mich über alles hasst und mir den Tot nicht gönnen will...und übrigens auch gerade noch mehr scheiße baut..." er sollte nun wissen das sie damit Klaus meinte. Sie wusste nicht wieso er das fragte denn eigentlich war er bisher ja immer nur ziemlich kalt und eher selbstsüchtig gewesen...deshalb kam es ihr gerade komisch vor...aber sie fragte nicht denn bestimmt fragte er nur aus neugier nach...


nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 23:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Klaus hat dir das angetan.?", fragte ich nochmals um sicher zu gehen, ich ging dann in ihre Richtung und sah sie an..
"Ich werde kämpfen!", sagte ich dann und versuchte zumindest, irgendetwas zu fühlen...aber es ging einfach nicht...



nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 23:17
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das hat er leider..." sagte sie und sah kurz zu Boden. Dann bemerkte sie wie er in ihre Richtung kam und sah auf zu ihm. "Meinst du das ernst?" fragte sie und guckte ihn dabei an. Sie wusste gerade nicht wie sie ihn einschätzen sollte...manchmal machte er einfach nur i-welche Witze und manchmal meinte er es ernst...deshalb wusste sie gerade nicht ob das nur leere Worte waren...


nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 23:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich ich..", ich wusste nicht wie ich es sagen sollte und beugte mich vor zu ihr, dabei gab ich ihr einen Kuss, er war nicht stürmisch oder verlangend, sondern voller Sehnsucht und Liebe.."Ich werde dagegen ankämpfen!", wiederholte ich nochmals ernst und ich wusste, dass dies das schwerste war das er je tat..



nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 23:25
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Stefan ist ja mal süß ^^

Als er sie küsste erwiederte sie seinen Kuss sanft. Dann sah sie ihm in seine Augen. "Du wirst es schaffen denn ich werde dir helfen und nicht aufgeben...wir werden schon etwas finden womit wir ihn aufhalten können..." sagte sie und umarmte ihn dann nach einpaar Sekunden. "Ich liebe dich Stefan.." meinte sie und freute sich gerade wirklich sehr darüber das er etwas zeigte...etwas Menschliches...

//Ich muss jetzt leider off da ich morgen noch ne Arbeit schreiben muss und nicht während dessen schlafen will xD Bis morgen und Gute Nacht <3 Lieb dich honey <3


zuletzt bearbeitet 10.11.2011 23:26 | nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 23:29
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// mal wieder :-D

Als sie erwiederte, lächelte er leicht und als sie sprach nickte er nur leicht mit dem Kopf.. Er fühlte es aber er konnte es nicht zeigen, als sie ihm sagte dass sie ihn liebte, fuhr er ihr über die Wange.. "Ich liebe dich auch..", flüsterte er..und das war seit langem das einzige was er wirklich sagen konnte...

// schon okaay :D ich muss eh auch ;) dann viel glüück morgen! Schlaf schöön & träum was schönes <33 ich dich auuuuuch <333



nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 11:44
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Jap...zu Kat ist er aber auch meistens süß...okay manchmal auch ein Arsch xD

Kat löste sich dann wieder aus der Umarmung und sah ihn an. "Wir müssen nur aufpassen das er nichts mitbekommt und dich nicht noch einmal manipuliert..." sie wusste was dagegen helfen würde...Eisenkraut...aber für ein Vampir war es kaum möglich das zu sich zu nehmen...sie war nur ne Ausnahme.


nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 13:05
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// haha nur manchmal ;)

Ich nickte nur und sah sie dabei an.. "Ich will wieder ich sein..ich hasse meine Ripper Seite..kann Rebekah nichts machen? Zumindest für eine Zeit lang? Und dann könnte ich vor Klaus immernoch so tun..", ich hielt sie immernoch an ihren Oberarmen fest und gab ihr nochmals einen Kuss..



nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 13:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Zählt trotzdem xD

Katherine überlegte kurz...dann fiel ihr Mikael ein..."Rebecca kann nichts tun...aber jemand anderes könnte was machen..." meinte sie...sie sagte ihm aber nicht wen sie meinte obwohl sie ihm traute...aber Klaus drohte sie nicht denn wenn er ihn wieder manipulierte und alles aus ihm rausquetschte würde er sicher was dagegen unternehmen und das wollte Kat nicht.
Sie erwiederte als er sie nochmal küsste.


nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 13:21
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// hahah :D:D

"Sie kann nichts tun..", wiederholte ich und schluckte leicht, dann hob ich meinen Kopf ein wenig an und legte den Kopf leicht schräg.. "Wer?", fragte ich nach und spürte ein wenig Hoffnung..

Als sie erwiederte, lächelte ich leicht..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen