#31

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 13:23
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das sag ich dir besser nicht denn wenn Klaus etwas merkt und dich zwingt ihm alles zu erzählen dann wäre unser Plan dahin...aber er ist stark...stärker wie Klaus" das hatte sie zumindest von Becca gehört...sie fand es noch immer einwenig komisch das sie nun zusammen arbeiteten aber es war für Stefan also dachte sie nicht weiter nach.
Sie sah sein lächeln. "Ich hab das vermisst Stefan..." sagte sie.


nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 13:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Unser Plan? Und Klaus könnte genauso gut dich manipulieren Katherine..", sagte er neugierig und sah sie dabei ernst an..
"Du weisst schon, dass es niemanden gibt, der stärker als Klaus ist..", fügte ich hinzu und sah sie an.
Als sie sagte, dass sie es vermisste, nickte ich nur, denn irgendwas ihn mir stoppte es das zu sagen, ich könnte es sagen, aber die Gefühle waren immernoch nicht da..
Daher nickte ich einfach nur..



nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 13:34
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wirst du noch früh genug erfahren..." sagte sie dazu. "Ich weiß aber woher soll er wissen das ich was gegen ihn unternehmen will? Ich hab ja solche Angst vor ihm..." meinte sie leicht ironisch aber sie hatte wenn sie ehrlich war wirklich angst...aber das hielt sie nicht davon ab ihn los zu werden..."Solange er uns nichts anmerkt ist alles gut..." fügte sie hinzu. Sie setzte sich auf ihr Bett und sah zu Stefan.


nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 13:41
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Okay...aber Katherine, bring dich nicht in Gefahr, bitte..", sagte ich und sah sie dabei leicht verständlichslos an.. "Du hast sehr wohl Angst und das ist verständlich..", meinte ich dann nur und setzte mich neben sie hin, dabei nahm ich ihre Hand und drückte diese leicht..



nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 13:47
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich bin jetzt schon in Gefahr...allein schon wegen Klaus...aber ich verspreche dir das ich vorsichtig sein werde..." denn sie wollte ihn nicht im Stich lassen...
"Nagut ertappt...ich hab Angst aber ich weiß das das aufhören muss...er muss aus dem Weg sonst wird das alles nicht aufhören..." sie musste leise seufzen. Klaus hatte ihr schon damals wehgetan indem er ihre Familie tötete...dieses mal würde sie nicht zu lassen das er die Leute die sie nun liebte umbrachte...
Sie konnte seine Hand spüren und sah dann auf ihre und seine Hand...


nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 13:53
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich werde nicht zulassen, dass er dir was antut...", sagte ich ruhig und bemerkte wie es in mir brodelte..Ich spürte Wut auf Klaus...fühlte ich gerade?!
"Ja, er muss weg...", wiederholte ich und bemerkte wie sie auf unsere Hände schaute.. Ich drückte sie nochmals ein wenig.. Ich fuhr ihr mit der Hand über die Wange und sah sie einfach nur an..



nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 14:00
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Er wird mir schon nichts tun...er wird mich höchstens quälen aber das werde ich schon ertragen...du musst nur wirklich aufpassen das er nichts merkt" sie sah ihm in seine Augen. Um sich hatte sie gerade wirklich keine Angst...denn Klaus hatte selber gesagt das der Tod zu einfach für sie wäre...
"Das kriegen wir hin...bis dahin müssen wir ihm etwas vorspielen" sagte sie und spürte wie er ihre Hand drückte...sie sah ihm dann wieder in seine Augen und berührte mit ihren Lippen sanft seine...


nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 14:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Das will ich aber nicht!", sagte ich dann und sah sie an.. Ich wollte nicht, dass Katherine etwas passierte..ich wollte einfach das sie hier war bei ihm...

"Sieht wohl oder übel so aus..", flüsterte ich und bemerkte wie sie meinen Blick erwiederte, als sie mich küsste, kribbelte es leicht und ich erwiederte den Kuss sanft..Dabei liess ich nicht die Hand von ihrer Wange und liess sie leicht nach hinten fallen..



nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 14:10
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Stefan...ich bin mittlerweile über 550 Jahre alt...ich hab schon schlimmeres als i-welche Schmerzen von einem verrückten Ursprünglichen erlebt...das schaffe ich schon also mach dir keine Sorgen..." sagte sie auch wenn sie das selber nicht wollte...aber sie musste da durch wenn sie ihm wirklich helfen wollte...
"Ich hoffe du kannst gut Schauspielern" sie selber konnte es ja nur zu gut also machte sie sich wegen ihr keine Sorgen.
Als er sie nach hinten fallen ließ zog sie ihn mit so das er auf ihr war. Sie küsste ihn weiter so sanft...


nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 14:18
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Trotzdem...", flüsterte ich und schaute leicht zu Boden.. "Ja, das werde ich schon hinkriegen..", meinte ich dann nur noch und als sie meine Küsse erwiedete, küsste ich sie weiter.. "Ich liebe dich..", flüsterte er nochmals...



nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 14:25
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Musst du so ein Dickkopf sein?" sie seufzte leise.
"Dann ist gut..." sagte sie und küsste ihn dann weiter. Sie war sich unsicher ob sie ihn wieder an sich ranlassen sollte...aber er spielte ihr bestimmt nichts vor denn sonst hätte sie es gemerkt da er niemals so ehrlich klingen würde und als sie seine Worte hörte lächelte sie. "Ich dich noch mehr" sie küsste ihn wieder weiter.


nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 14:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Jep..", sagte ich nur und erwiederte ihren Kuss weiter.. Dabei hielt ich mit der Hand ihre Taille und küsste dann ihren Hals, als ich hörte was sie sagte, küsste ich ihren Hals weiter...



nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 14:39
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich könnte jetzt noch was sagen aber ich lass es lieber" sagte sie einfach obwohl sie eigentlich immer das letzte Wort haben wollte...sie genoss seine Küsse und streckte leicht ihren Hals. Sie liebte es einfach wenn er das tat und zog ihn einwenig mehr zu sich so das sie seinen Bauch an ihrem spüren konnte...


nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 14:42
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie das sagte, schmunzelte ich nur und küsste sie weiter am Hals, dann wanderte ich mit meinen Lippen zu ihrem Schlüsselbein und küsste dieses.. Als sie ihn ein wenig mehr zu sich zog, fuhr er mit den Händen um ihren Bauch und dann unter ihr Shirt.. Er wanderte mit den Lippen wieder zu ihren...



nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 14:52
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Seine Küsse machten sie verrückt...wie konnte sie ihm da nur wiederstehen? Genau überhaupt nicht und das spürte sie auch da ihr Verlangen nach ihm immer größer wurde...
"Eigentlich wollte ich dich ja nicht an mich ranlassen aber ich mach eine Ausnahme" meinte sie leicht lächelnd und küsste ihn. Sie spürte seine Hand unter ihren Top und da sie selber ein wenig ungeduldig war befreite sie ihn auch schon von seinem Shirt.


zuletzt bearbeitet 11.11.2011 14:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen