#91

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 15:44
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat machte sich einfach schnell ihre Haare und sah dann zu Stefan. Sie ging zu ihm und setzte sich auch auf ihr Bett. "Ich weiß aber das schaffen wir schon i-wie...negativ denken hilft uns da auch nicht weiter...wir müssen halt versuchen das gute darin zu sehen...auch wenns nichts gutes an Klaus gibt..."


nach oben springen

#92

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 15:48
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Und was ist daran gut Katherine?", fragte ich und setzte mich wieder auf, dabei schaute ich zu ihr und nahm sie in meine Arme..



nach oben springen

#93

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 16:01
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Frag mich das nicht denn ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht...aber i-was gutes hat es bestimmt..." meinte sie nur. Als er sie in seine Arme nahm erwiederte sie die Umarmung.


nach oben springen

#94

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 16:02
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich hab dich endlich wieder nach so vielen Jahren und jetzt hängt unser Glück von einem Psychopaten ab..", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf..



nach oben springen

#95

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 16:11
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie musste etwas lachen als er das sagte weil es so witzig klang. "Wie das klingt...aber du hast Recht...nur denke ich das wir den schon i-wie los werden..." sagte sie und genoss den Kuss auf ihrem Kopf. "Ich hab dich echt die ganzen Jahre vermisst..."


nach oben springen

#96

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 16:16
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte ihr lachen und schmunzelte dann auch.. "Okay..du hast Recht..", ich lächelte als sie das sagte und drückte sie leicht an mich.. "Ich dich auch..", flüsterte ich und sah zu ihr.. "Ich liebe dich Katherine..", dann spürte ich wie mein Handy vibrierte..
"Es ist Brooke, sie hat was..komm wir müssen los!"



nach oben springen

#97

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 16:21
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Hab ich immer" sagte sie etwas eingebildet. Sie küsste ihn sanft. "Ich dich noch mehr". Dann sah sie kurz zu seinem Handy und auch schon zu ihm. Sie stand auf und nickte. Sie nahm seine Hand. "Wo müssen wir hin?"


nach oben springen

#98

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 16:28
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lächelte und erwiederte ihren Kuss.. Auf ihre Frage hin antwortete ich.. "Sie hat mir eine Adresse geschrieben..", ich nahm ihre Hand und ging unwissend los.. xD

>> Apartement Klaus xDDDDDD



nach oben springen

#99

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 16:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Okay..." sie traute ihm und auch Brooke also folgte sie ihm.

>>Klaus

//Was tun wir da? xDD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen