#76

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:58
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja und Brooke macht sich nun Sorgen wegen Lucas..da Rebekah es mit ihm ganz schön versaut hat, manchmal frag ich mich was mit ihr los ist..sie hat zwei Seiten..", meinte ich und seufzte leicht..
"Nein Katherine, wenn jemand mit ihm redet, dann ich..", sagte ich ruhig und ernst..



nach oben springen

#77

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 13:02
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Lucas? Was hat sie denn getan?" fragte sie. Sie hatte noch keine Ahnung denn auch Becca hatte ihr nichts gesagt aber das wunderte sie nicht denn sie arbeiteten ja nur zusammen um Klaus loszuwerden...als eine Freundin sah sie Becca sowieso nicht an.
"Kommt nicht in Frage...er weiß deine Schwächen und würde sie bestimmt nur zugerne ausnutzen...". Zwar wusste er ihre Schwächen auch aber diese könnte er vielleicht nicht so leicht gegen die verwenden denn sie hatte ja auch etwas in der Hand...unzwar Mikael...denn wie es aussah hatte er allein schon vor seinem Namen Angst.


nach oben springen

#78

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 13:19
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Sie hat ihm schöne Geschichten über Vampire erzählt und sich dann von ihm ernährt, aber das ist schon länger her..", sagte ich dann und schluckte leicht.. "Er will es nicht vergessen und zwingen kann ich ihn nicht.."
"Doch das kommt sehr wohl in Frage, wenn Klaus dich in die Finger bekommt und weiss, dass du irgendwas im Schilde führst dann bist du tot! Und das könnte ich nicht ertragen..", flüsterte ich und sah sie dabei an..



nach oben springen

#79

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 13:23
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Okay...das ist wirklich scheiße von ihr aber ganz ehrlich i-wann hätte er es sowieso erfahren" sagte sie. "Kann ihn verstehen...an seiner Stelle würde ich das auch nicht vergessen wollen...naja zwingen könntest du ihn i-wie schon". Sie meinte damit die Mnaipulationen aber er wollte das bestimmt nicht tun.
"Nicht wenn ich ihm mit Mikael drohe...er hat schon Angst wenn man seinen Namen erwähnt und angenommen ich erwecke ihn..." sie machte leicht Andeutungen. "Mich wird er nicht töten Stefan...".


nach oben springen

#80

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 13:51
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Aber naja, was will man machen, sie ist schliesslich stärker...", sagte ich und hörte dann was sie noch sagte.. "Aber nicht so Katherine.", fügte er leicht verständnisslos hinzu und schüttelte dann den Kopf.. "Nein, sowas tu ich nicht..", antwortete ich ihr und presste dann leicht die Lippen zusammen. "Nein Katherine, du wirst Mikael nicht erwecken!", gab ich leicht gereizt von mir, ich wusste nicht warum ich diesen Instinkt hatte, das war die Manipulation....
"Wenn du nur in die Nähe von Mikael kommt, werd ich es Klaus sagen und dann weisst du was passieren wird..", wie konnte ich dies nur sagen...
"Es es tut mir leid..ich..ich weiss nciht was ist..", flüsterte ich noch und rieb mir die Augen..



zuletzt bearbeitet 20.11.2011 13:51 | nach oben springen

#81

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 14:00
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Aber das heißt lange nicht das sie sich alles erlauben darf". Das war ihre Meinung und sie nickte dann leicht. "Ich weiß das du sowas nie tun würdest...aber ich meinte damit das du es eigentlich tun könntest".
Sie bemerkte wie gereizt er reagierte als sie Mikael erwähnte. "Er ist der einzige der Klaus töten kann. Ich will endlich das er aus dem Weg ist und wir können nichts gegen ihn tun aber dieser Mikael schon. Ganz ehrlich...willst du so weiterleben? In der Angst das Klaus bei einer falschen Reaktion jemanden den du liebst umbringt? Ich will es jedenfalls nicht" sagte sie in einem ernsten Ton.
Kat sah ihn dann mit zusammen gekniffenen Augen an. "Das wirst du warscheinlich nur wegen der Manipulation von ihm machen...aber wenn du davon nichts erfährst dann könntest du es ihm auch nicht sagen...". Sie meinte damit das sie es hinter seinem Rücken tun würde...Da sah man wieder ihre hinterhältige Art aber so war sie halt und sie würde sich auch nicht ändern.
Sie ging dann zu ihm. "Es ist schon okay Stefan..." meinte sie.


nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 14:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Nein Katherine, Klaus werden wir irgendwie wegbringen, aber wir werden nicht Mikael erwecken.... Und du wirst es auch nicht alleine tun oder mit sonst jemanden, sonst wird Klaus dich quälen und mich vor deiner Nase töten oder sonst was..", seine Stimme wurde hilfloser und er wusste nicht was er tun sollte..vielleicht war dies der einzgie Weg aber er konnte es nicht..
Als sie zu ihm kam schluckte er leicht.. "Er bestimmt mein Leben.."



nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 14:22
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wegbringen? Wie willst du das schaffen? Er ist ein Ursprünglicher Stefan und gegen ihn sind wir hilfslos..." meinte sie. "Er würde mich auch quälen wenn ich ihm über den Weg laufen würde...und töten wird er mich nicht denn wie er gesagt hat...der Tot wäre zu schön für mich...".
Sie bemerkte seine Stimme. "Bitte...mach dir keine Sorgen um mich...es wird schon nichts passieren..." sagte sie.
Sie nickte leicht. "Und genau aus diesem Grund müssen wir ihn endlich loswerden oder von mir aus auch i-wie schwächen..."


nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 14:35
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Keine Ahnung wegbringen, töten oder sonst was..", ich wusste nicht was sie unternehmen konnten gegen ihn.. Ich hörte ihre weiteren Worte und sah sie an. "Katherine, ich kann dich nicht verlieren, dass würde mich zerreissen, daher bitte unternimm nichts..", ich nahm ihre Hand und drückte diese leicht...
"Schwächen?"



zuletzt bearbeitet 20.11.2011 14:36 | nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 14:42
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Freiwillig wird er sicher nicht weggehen...auch wenn Mystic Falls ein bisschen langweilig ist...und töten können wir ihn auch nicht..." sie dachte nach. Dann fiel ihr aber der Plan mit Becca ein. "Machen wir uns darüber keine Gedanken..." sagte sie dann nur. Sie würde das schon mit Becca regeln.
"Du wirst mich auch nicht verlieren...ich lebe schon seit so vielen Jahren also werde ich nicht so naiv sein und mich einfach töten lassen..." sagte sie und spürte seine Hand. Sie gab ihm einen Kuss und sah ihm dann in seine Augen. "Traue mir einfach..."
"Ja...Schwächen...er ist doch auch ein Wolf was bedeutet das er dieses eine Kraut da nicht verträgt..." der Name fiel ihr gerade nicht ein. Das einzige was sie sich merkte war immer nur Eisenkraut gewesen...der Rest war für sie eher unwichtig aber das war es nicht was Klaus schwächen könnte...


nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 14:58
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich will einfach nicht das dir etwas passiert Katherine..", sagte ich und sah sie dabei immernoch an. "Das hat nichts mit Naivität zu tun, solltest du Mikael wecken, dass wäre naiv..", meinte ich und spürte dann ihren Kuss, als sie mir in die Augen sah, schluckte ich leicht.. und nickte nur..

"Ja das stimmt, aber ich denke nicht das er sonderlich fest darauf reagiert.."



nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 15:03
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das wird es nicht...ich passe schon auf...". Sie schüttelte ihren Kopf. "Es wäre naiv einfach nur herum zu sitzen und zu hoffen das Klaus von alleine verschwindet...denn das wird er nicht" sagte sie. Sie wusste es einfach von damals...er war wirklich einer der das bekommen musste was er wollte und er tat alles um an seine Ziele zu kommen...Als sie sein nicken sah ging sie dann zu ihrem Schrank da sie sich langsam wirklich anziehen sollte...
"Und wenn schon...es ist wichtig das er wenigstens ein bisschen geschwächt ist..."


nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 15:15
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich seufzte nur und sah dabei kurz zu Boden. "Es ist einfach...ich will das nicht..", flüsterte ich und machte mir nicht nur um mich Sorgen, sondern auch um Katherine, Brooke und auch Elena..

Als sie zum Schrank ging, liess ich mich aufs Bett fallen und sah zu Katherine..



nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 15:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Glaub mir wir alle wollen das genauso wenig aber es muss sein...Ich bin zu lange vor ihm weggerannt...jetzt wehre ich mich" sagte sie nur noch. Dann öffnette sie ihren Schrank und nahm sich Unterwäsche und Klamotten raus...diese zog sie sich dann an und ging zu ihrem Spiegel.


nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 15:41
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich seufzte nur und lag einfach so auf dem Bett.. "Es ist so verdammt kompliziert..", sagte ich nur..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen