#61

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 21:47
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie drückte sich an ihn und küsste ihn weiter. Dabei strich sie ihm über seine Brust und wanderte mit ihren Lippen etwas weiter runter und küsste ihn überall.


nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 21:54
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich spürte wie sie sich an mich drückte und spürte ihre Berührungen und ihre Küsse, ich genoss es einfach und erwiederte ihre Küsse, dann drehte ich mich mit ihr wieder um und drang nochmals in ihr ein.. Ich küsste ihre Lippen und kam zum Höhenpunkt..



nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 21:59
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine bemerkte wie sie sich drehten und er dann wieder in sie eindrang. Sie stöhnte kurz auf und bemerkte auch wie er zu seinem Höhepunkt kam...sie erwiederte seine Küsse und merkte nach eineigen Sekunden das sie auch zu ihrem kam...


nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 22:08
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich stöhnte auf und als sie zu ihrem kam, drang ich aus ihr raus und atmete schnell und unregelmässig..
"Wooow..", sagte ich nur und lag einfach nur da..



nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 22:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte zustimmend. "Wow..." sagte sie dann auch. Kat atmete kurz aus und wollte gerade garnicht wissen wie hoch ihr Puls war. Sie zog aber einwenig die Decke auf ihn und sich da sie es nicht so mochte nackig rumzuliegen.


nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 23:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lächelte leicht als sie die Decke hochzog und nahm sie in meinen Arm... Dabei gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn..



nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 23:23
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie kuschelte sich in seine Arme und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen da sie gerade wirklich erschöpft war...Sie spürte den Kuss auf ihrer Stirn und musste etwas lächeln. Sie liebte ihn über alles und würde ihn für nichts hergeben...


nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 23:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich spürte wie sie sich in meine Arme kuschelte und schmunzelte leicht, dann fuhr ich ihr über ihren Oberarm und drückte sie an mich.. "Katherine, das mit uns hier..das ist gut oder?" fragte ich vorsichtig und sah dann zu ihr runter..



nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 11.11.2011 23:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als sie seine Frage hörte öffnette sie wieder ihre Augen und sah auf. "Wie fühlt es sich denn für dich an?" fragte sie leicht zögernd zurück. Sonst würde sie mit einem 'Ja' antworten aber sie wollte erst seine Meinung hören...für sie war nämlich alles okay solange Klaus nichts erfuhr...


nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 11:43
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Perfekt...", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf..



nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 12:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Wir schliefen beide ein, nach einem Weilchen wurde ich wieder wach und stand auf.. Dabei hinterliess ich Katherine eine Nachricht..

"Hey Baby, ich muss los, noch was erledigen... Meld dich wenn du wach bist! Ich liebe dich!"

Dann ging ich los..

>> Boathouse



nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 12:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat bemerkte wie sie eingeschlafen war. Sie wurde erst nach ein paar Stunden wach da sie wirklich erschöpft gewesen war. Als sie ihre Augen öffnette bemerkte sie das Stefan weg war und sah dann die Nachricht auf ihren Nachttisch. Sie setzte sich auf und laß diese. Dann streckte sie sich kurz und lief ins Badezimmer um zu duschen...

>>Badezimmer


nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 13:19
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Badezimmer

Kat kam wieder in ihrem Schlafzimmer an und ging zu ihrem Schrank wo sie sich dann Unterwäsche und Klamotten rausholte. Dann zog sie sich diese an und machte sich noch ihre Haare zu Recht. Nachdem sie sich auch noch geschminkt hatte beschloss sie aus ihrem Anwesen zu gehen.

>>Grill


nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:46
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Im Schlafzimmer angekommen setzte ich mich aufs Bett und sah zu Katherine.. "Wir müssen irgendwas finden um Klaus zu stoppen..er droht schon wieder mit Brooke..", sagte ich seufzend...



nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah zu ihm. "Das war ja so klar...er braucht nur ein Druckmittel und das hat er gefunden..." sie überlegte. "Vielleicht sollte ich einfach mit ihm reden? Wenns klappt und er mich nicht wieder quält...". Was anderes fiel ihr gerade nicht ein und sie wollte eigentlich nicht in der Nähe von Klaus sein aber was sollten sie denn sonst tun?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen